Sonntag, 3. Juni 2018

Mit der Fähre von Vancouver nach Nanaimo

Mein erster Halt ist in Nanaimo. Hier habe ich nun schon eine Nacht im Painted Turtle Guesthouse verbracht und werde auch noch bis Montag hier bleiben, damit ich meine Sozialversicherungsnummer abholen kann.
Danach werde ich meine Reise mit dem Tofinobus bis zu meinem Zielort fortsetzen.
Bereits jetzt habe ich so viele freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt, man ist eigentlich nie alleine und braucht keine Angst haben irgendwo alleine gelassen zu werden. Und ich bin gerade mal einen Tag hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Guide für die Anreise nach und das Leben in Tofino

Für alle, die zukünftig am WSP-Programm der DKG teilnehmen und in Tofino arbeiten, habe ich einen Guide zusammen gestellt. Gleichzeitig di...